• Jobs Job bei SANDER Chemisch-Pharmazeutische Fabrik GmbH

SANDER Chemisch-Pharmazeutische Fabrik GmbH

Verfahrensingenieur (w/m) SANDER Chemisch-Pharmazeutische Fabrik GmbH Berlin Organisatorische, technische und personelle Leitung eines Teams zur Herstellung und Qualitätskontrolle von Hautschutzartikeln für Industrie und Handwerk; Kontrolle, Überwachung und Analyse der Roh-, Hilfsstoffe und Packmittel.

Für Unsere Neue Fertigung In Berlin Zehlendorf-steglitz (im Südwesten Der Stadt) Suchen Wir Verfahrensingenieur (w/m) Als Produktionsleiter Mit Schwerpunkt Qualitätskontrolle & Regulatorien Für Die Herstellung Unserer Hautschutzartikel Wurde 1933 In München Gegründet Und Produziert Seither Innovative Hautschutzartikel Ihre Aufgaben: Organisatorische Technische Und Personelle Leitung Eines Teams Zur Herstellung Und Qualitätskontrolle Von Hautschutzartikeln Für Industrie Und Handwerk Kontrolle überwachung Und Analyse Der Roh- Hilfsstoffe Und Packmittel Einhaltung Bestehender Dokumentation Und Deren Ausbau Gemäß Iso-zertifizierung Aktive Mitarbeit Bei Der Bedienung Von Produktionsmaschinen Und Im Qualitäts-labor Arbeiten In Reinräumen Und Kontrollierten Bereichen Sowie Gewährleistung Der Validierung Und Qualifizierung Ihr Profil: Diplom-ingenieur (uni/fh) Verfahrens- Oder Chemietechnik Oder Vergleichbare Ausbil-dung Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Pharmatechnik Oder Chemische Industrie Insatzfreude Teamfähigkeit Und Gute Auffassungsgabe Zuverlässige Präzise Selbstständige Und Zielgerichtete Arbeitsweise Wir Bieten: Attraktiven Und Anspruchsvollen Arbeitsplatz Mit Neuester Technik Umfassende Einarbeitung Attraktive Entlohnung Und Perspektiven Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Und Herausfor Dernde Tätigkeit In Einem Stark Wachsenden Unternehmen Wenn Sie Die Tägliche Herausforderung Lieben Und Einen Hohen Anspruch An Die Qualität Ihrer Leistung Haben Würden Wir Sie Gerne Näher Kennenlernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Komplette Bewerbung Per E-mail An: Info@-saniplastde Oder An Folgende Postalische Adresse: Verfahrenstechniker Techniker Process Engineering Prozessoptimierung Anlagenbau Anlagenplanung Instandhaltungsmanagement Verfahrenstechniker Techniker Process Engineering Prozessoptimierung Anlagenbau Anlagenplanung Instandhaltungsmanagement Verfahrensingenieur (w/m) Organisatorische Technische Und Personelle Leitung Eines Teams Zur Herstellung Und Qualitätskontrolle Von Hautschutzartikeln Für Industrie Und Handwerk Kontrolle Überwachung Und Analyse Der Roh- Hilfsstoffe Und Packmittel Berlin Verfahrenstechniker Techniker Process Engineering Prozessoptimierung Anlagenbau Anlagenplanung Instandhaltungsmanagement

Mitarbeiter/in Buchhaltung
   SANDER Chemisch-Pharmazeutische Fabrik GmbH (Berlin)

Expansions Manager (Süd) im Außendienst (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Altstadt-Lehel)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Nabburg)